Bitte um Beachtung

Anspielturnier zur Saisoneröffnung 2023

Bei tollem Frühlingswetter haben sich die Mitglieder der TG Dalum am Sonntag, 23. April 2023 getroffen um bei einem gemeinsamen Anspielturnier die Sommersaison 2023 zu eröffnen. Für das leibliche Wohl wurde mit einem grandiosen Frühstücksbuffet für alle Anwesenden gesorgt - ein perfekter Start in den Tag.

So lief das Turnier ab: In jeder Runde wurden die Spielerinnen und Spieler zu einem neuen Doppel zusammengelost. Insgesamt spielte jeder Spieler und jede Spielerin drei Runden und konnte sich mit einem Sieg ein Schleifchen verdienen. Unter den über 30 Mitspielenden wurden am Ende auch eine Siegerin und ein Sieger gekürt - beide gewannen jeweils alle drei Spiele. Wir gratulieren Daniela Gröbe und Heinz Blaauw zu diesem Erfolg direkt zum Saisonstart! Als Preis überreicht unser Sportwart Dirk als Leiter des Turniers beiden eine Flasche Sekt.

Natürlich gab es in den Pausen und nach den Spielen auch genügend Zeit bei einem kalten Getränk und Gegrilltem sich mit den anderen Mitglieder auszutauschen und den tollen Tag ausklingen zu lassen.

 

Wir bedanken uns bei allen für den geselligen Tag und freuen uns auf die Sommersaison, bei der wir uns auch wieder häufiger auf und neben dem Platz auf der Terrasse sehen!


Bilder und Berichte der sportlichen Veranstaltungen siehe unter

> VERANSTALTUNGEN